Pferdige GIFs & ClipArts

Bei den Reisen durch die unendlichen Weiten des Internets entdeckte ich die animierten GIFs. Die bewegten Bildchen gefielen mir um so besser, als ich solche rund ums Thema "Pferd" entdeckte. Da begann ich das Sammeln. An dieser Stelle mein besonderer Dank an alle, die die pferdigen GIFs ins Netz stellen bzw. per E-Mail zuschicken. Eigene GIFs konnte ich bislang aus zeitlichen Gründen noch nicht animieren, auch wenn ich mir schon das "WebWizard" -Programm gekauft habe. Auf jeden Fall freue ich mich über jeden, der mir einen Tip geben kann, wo ich animierte GIFs im Internet finde. Im voraus besten Dank.

Danke auch für die Hinweise auf ClipArts!

  Anzahl Ladezeit bei ISDN (Sek.)
Pferde in Bildern 5 GIFs 17
Pferde unterm Reiter 1 GIF 01
Pferde in Bewegung 7 GIFs + 1 ClipArt 14
Stilisierte Pferde 4 GIFs + 1 ClipArt 05
Pferde aus der Fabel 4 GIFs 26
Spaßige Pferde 3 GIFs + 3 ClipArts 06

Homepage

Letztes Update: 28. Januar 2002